Schwimmende Häuser auf der Ostsee | Visualisierungen

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Das in Glücksburg ansässige Unternehmen Offner & Koch entwickelt und realisiert nachhaltige, qualitativ hochwertige Immobilien(konzepte). Allesamt sind sie auf eine langfristige, wertstabile Nutzung für die Bedürfnisse ihrer Kunden ausgelegt.

In der Marina von Wackerballig, nahe dem Ort Kappeln, realisiert das Unternehmen aktuell eine schwimmende Ferienhausanlage mit bis zu 10 Schwimmhäusern.

Unsere Aufgabe war es, hierfür die Vertriebs- und Marketingunterlagen zu erarbeiten. Dabei war uns wichtig, dieses Bauvorhaben mit sehr emotionalen Visualisierungen so realistisch wie möglich darzustellen.





Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Schwimmende Häuser auf der Ostsee
Produktionsjahr: 2016
Kategorie: Immobilie
Tags: Architektur, Visualisierung, Rendering, v-ray, 3ds MAX, 3D-Modell, CAD, Renderfarm, Fotorealistische Darstellung, Wassersimulation

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt

Zu diesem Projekt gibt es keine weiteren Produkte.