Schloss Eller | Visualisierungen

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Schloss Eller, das bis in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts meistens nur Haus Eller genannt wurde, ist ein 1826 errichtetes Herrenhaus im Düsseldorfer Stadtteil Eller.

Von 2008 bis Anfang 2010 wurde das Schloss nach Plänen des Düsseldorfer Architekturbüros RKW Rhode Kellermann Wawrowsky saniert und am 6. März 2010 wieder eröffnet.

Die IDR beauftragte uns im Vorfeld der Eröffnung mit der Erstellung hochwertiger Visualisierungen für eine Imagebroschüre sowie einen Real- und Animationsfilm für Messeauftritte. Als Herausforderung erwies sich dabei, die vielen klassizistischen Details in den Räumen realistisch und authentisch darzustellen.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Schloss Eller
Produktionsjahr: 2010
Kategorie: Immobilie
Tags: Animation, Visualisierung, Schloss, Klassizismus, Denkmalschutz, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt

Zu diesem Projekt gibt es keine weiteren Produkte.