Der Bornhofenweg liegt unweit der Innenstadt von Wiesbaden und bietet somit die perfekte Wohnlage. Die in direkter Nachbarschaft liegende historische Walkmühle aus dem Jahr 1737 verlieh dem Projekt seinen Namen. Der attraktive Neubau „The Walk“ verteilt acht Wohnungen auf vier Geschosse. Zwei Penthäuser im Staffelgeschoss bieten einen exquisiten Fernblick auf die hessische Hauptstadt.
Diesem exklusiven Objekt gebührt besondere Aufmerksamkeit: Die grafische Darstellung im Exposé zeichnet sich durch eine besondere Liebe zum Detail aus, welche sich auf 44 Seiten erstreckt. Auf dem Cover wurden zwei Pantonefarben durch ein erfahrenes Team als Farbverlauf im Offsetdruck realisiert. Sein Finish bekam das Projekt mit einer umrandeten Hochprägung des minimalistischen W’s sowie einer Softtouchfolie für eine beeindruckende Haptik. Das hochklassige matt gestrichene Papier verlieh den Visualisierungen auch im Druck ihre Farbbrillianz und sorgt für ein einmaliges Erlebnis des Exposés.
Leistungen: Naming , Logoentwicklung , Architekturvisualisierung , Grundrisscolorierung , Exposégestaltung , Projektwebsite
Kunde: TM Property GmbH